Freitag, 11. April 2014
21.03.2014
Umzugstag.

Wir haben bis spät Abend in der Wohnung noch die Decke im Arbeitszimmer gestrichen. Katja hat sich für den Umzug etwas mehr Urlaub genommen wie ich, ich musste also immer irgendwann ins Bett um am anderen Morgen wieder arbeiten zu gehen.

Am Umzugstag stand pünktlich um 8 die Umzugsfirma vor der Tür. 3 Leute und alle konnten sich mit mir in meiner Sprache unterhalten, das ist sehr selten geworden. Mit viel Humor und Power haben die Jungs Kisten aus der Garage, dem Dachboden und der Wohnung rausgetragen. Ich hab den Chef dann gefragt, ob er beim Tetris immer gewinnt, er meinte nur, dass alles viel Schlimmer ist, immer wenn er so Kartons in seinen LKW Stapelt hört er im Kopf die Tetris Musik. Berufskrankheit.


Waschmaschine und Trockner an Ihrem neuen Platz


Kartons und Möbel waren nach zwei Fahrten komplett in der neuen Wohnung verteilt auf Keller, Wohnzimmer und Flur.



Die armen Kater mussten den ganzen Tag in der alten Wohnung im Bad aushalten, es wurde protestiert und geschimpft. Bei der zweiten Fuhre, hat Katja die Jungs gefangen und mit dem Auto mitgenommen.
In der neuen Wohnung haben wir Sie im Arbeitszimmer frei gelassen, weit weg vom Trubel des Umzugs. Die Kater waren nicht begeistert.

Da konnten wir zum ersten Mal das Ergebnis des fertigen Arbeitszimmers sehen.




Wir waren fertig, müde und fertig. Die Kater erkundeten ihre neue Umgebung am liebsten von Oben.